Eine Agentur in überschaubarer Größe und nahe beim Kunden

Über uns

Andere Länder, andere Sitten. Internationale Kommunikation wird schnell zur Herausforderung. Sich in die landestypische Kultur einzuleben ist schwierig, wenn man nicht selbst vor Ort ist. Sprachbarrieren legen einem Steine in den Weg und die Medienlandschaft scheint ein unüberwindbares Dickicht zu sein.

Unsere Berufung besteht darin, Unternehmen und Marken in der internationalen Kommunikation zu begleiten, in dem wir unsere langjährige Expertise, Kreativität und unser Netzwerk zur Verfügung stellen.

Wir sind eine Boutique-Agentur aus Überzeugung. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Kunden aus wenig viel machen können und nur die beste Lösung erhalten. Auch Medien sollen kompetenten Service erhalten und nicht ständig den Kontakt wechseln müssen. Deshalb bleibt das operative Geschäft bei uns Chefsache.

In unseren Wertvorstellungen rangiert Qualität vor Quantität. So eindrucksvoll große Reichweiten im ersten Moment erscheinen. Die Kosten dafür sind nicht minder beeindruckend und den Streuverlust bemerkt man erst beim zweiten Blick. Uns liegt besonders daran, für unsere Kunden ein optimales Ergebnis im Verhältnis von In- und Output zu erzielen.

Wir glauben dass langfristige Kooperationen, die auf gegenseitigem Vertrauen und Respekt beruhen, die besten Früchte tragen. Enge Kontakte zu den Medien pflegen wir seit rund zwanzig Jahren. Sie honorieren unsere Arbeit, indem sie uns in die Top 10 der PR-Agenturen wählen. Ebenso bleiben uns namhafte Kunden über viele Jahre hinweg treu.

Gute Kommunikation hat mit Menschlichkeit zu tun. Entdecken Sie, wer sich hinter Ducasse Schetter PR verbirgt.