Professionelle und

maßgeschneiderte

Lösungen

  • Strategieberatung zur Positionierung des Kunden
  • Konzeption und Planung von Zielen und Aktionen der Kommunikation
  • Umsetzung von individuellen Konzepten der Medienarbeit
  • Funktion als externe Pressestelle
    (Repräsentanz auf dem Markt)
  • Beobachtung des Marktes im jeweiligen Tätigkeitsumfeld des Kunden
  • Laufende Kontaktpflege bei Medien
  • Kontinuierliche und zügige Bearbeitung von Medienanfragen
  • Texten, redigieren, layouten und gezieltes versenden von Pressemitteilungen
  • Organisation von Interviews und Redaktionsbesuchen
  • Erstellen von Pressemappen
  • Organisation von Pressekonferenzen und Events
  • Organisation von Pressereisen (Gruppen und Individuell)
  • Media Relations zu bestimmten Anlässen (Messen etc...)
  • Online-PR (Pflege von Pressebereichen und Publikumsseiten)
  • Social media
  • Reporting: qualitative und quantitative Auswertung der laufenden Aktionen